Institut für Gesundheitsforschung und Bildung (IGB)

Universität Osnabrück


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Zur Person

Dominic Seefeldt ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet Pflegewissenschaft der Universität Osnabrück in den Projekten BeBeRobot, AdaMeKoR, und MORPHIA. Zuvor war er Projektmanager bei Foresight Intelligence und half Ministerien und Organisationen bei der strukturierten Kommunikation über Zukunft. Von 2012 bis 2017 arbeitete er im Fachgebiet Pflegewissenschaft der Universität Osnabrück sowie am Lehrstuhl für Gemeindenahe Pflege der Philosophisch-Theologischen Hochschule Vallendar. Er ist studierter Kommunikationswissenschaftler und Philosoph. Als solcher interessiert er sich für menschliche Wahrnehmung und Handlung und wie darüber gesprochen werden kann.